Über Uns

30 Jahre Erfahrung lassen uns nicht müde werden. So Entwickeln wir uns und unsere Technik jeden Tag weiter!


Unser Unternehmen wurde 1983 als Kälte Neumann mit Sitz in Lohmar von Dipl. Ing. Werner Neumann gegründet. In der Anfangszeit bedienten wir noch den klassischen Kälte-, Klima- und Lüftungsbereich, mit vereinzelten Aufträgen von Kälteanlagen. Im Jahre 1993 fingen wir dann an, mehr im Bereich des Testgerätebaus tätig zu werden, was auch den Schritt zu einer Werkstatt in St. Augustin zur folge hatte.

Nach 10 Jahren in St. Augustin wurde die Werkstatt zu klein und Kälte Neumann nutzte die Chance sich in Lohmar, An der Burg Sülz zu vergrößern. Heute haben wir eine große Produktionshalle, wo wir unsere Anlagen herstellen und unser KnowHow täglich weiter entwickeln.

Hier stellen wir ihnen unser Team vor –>

Halle